zu maximieren Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Haustechnik Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort
Kunden mit zentralen Sitz in Bremen suchen wir Call-Center-Agenten (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle kann auch teilweise im Homeoffice ausgeführt werden. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d